Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Barbara und ich wohne im schönen Wolkersdorf im Weinviertel. Mein Mann Bernhard und ich bauen gerade ein Haus in Unterolberndorf, wo ich auch aufgewachsen bin. In Wolkersdorf befindet sich auch mein gemütliches Fotostudio, in dem schon viele Shootings stattgefunden haben.

Mein Weg zur Fotografie:
Seit mittlerweile 10 Jahren sehe ich die Welt um mich meistens durch den Sucher einer Kamera. Was bei mir im Alter von 15 als Hobby angefangen hat, entwickelte sich über die Jahre immer weiter. Im Februar 2014 habe ich meinen Traum verwirklicht und den offiziellen Schritt zur Fotografin gewagt. Seitdem waren schon viele Paare, Familien, frischgebackene Eltern und Ehepaare vor meiner Linse.

Was ich sonst noch über mich sagen kann:
Solltet ihr mich einmal ohne Kamera sehen, dann bin ich wahrscheinlich tauchen oder fahre als Rettungssanitäterin beim Roten Kreuz. Ich bin ein sehr naturverbundener Mensch, was auch der Grund ist, warum ich meine Shootings gerne ins Freie verlege. Die Familie ist mir sehr wichtig und ich bin sehr froh, dass sie immer hinter mir stehen und mich bei meinen Vorhaben unterstützen. Das alles würde ich aber nicht schaffen, wenn mein Mann Bernhard nicht jeden Tag zu mir halten würde.

Ich hoffe ich habe euch einen kleinen Überblick verschaffen können, wer euch da erwartet, und freue mich schon jetzt endlich euch kennen zu lernen! =)